04.11.2013, 19:38 Uhr
CDU Münster trauert um Fritz Denninger
Fritz Denninger ist tot. Der KFZ-Meister im Ruhestand starb am 01.11.2013 im Alter von 77 Jahren. Er war lange Jahre Vorsitzender der CDU in Münster.

Von 1982 – 2009 war er für die CDU Mitglied im Bezirksbeirat. Von 2000 – 2009 hatte er das Amt des Fraktionssprechers inne. In seiner 35 jährigen Parteizugehörigkeit hat er sich auch darüber hinaus aktiv an der Arbeit der CDU beteiligt. Wenn es darum ging, Veranstaltungen mit persönlichem Einsatz zu unterstützen, war er stets eine fest einzuplanende Größe. Im Jahr 2009 erhielt er für sein ehrenamtliches Engagement die Ehrennadel des Landes Baden- Württemberg. Denninger war auch in zahlreichen Vereinen engagiert. Unter anderem war er im Obst- und Gartenbauverein Münster, dem Volksfestverein und im Arbeitskreis Historisches Münster dabei.

Die CDU Münster wird Fritz Denninger stets ein ehrendes Andenken bewahren.

© CDU Bezirksgruppe Stuttgart-Münster  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 26805 Besucher