07.09.2013 | Stephanie Hildebrandt
Die CDU Bezirksgruppe Stuttgart Münster verzeichnet seit ein paar Jahren bereits überdurchschnittlich viele Neuaufnahmen. Konnte sich die CDU Münster im Jahr 2011 über eine Steigerung von gleich über 10 Prozent freuen, welches beim Kreisverband der CDU Stuttgart von allen Bezirksgruppen den ersten Platz bescherte, so stieg die Zahl der Neumitglieder seit Beginn dieses Jahres bereits um rund 14 Pozent.

07.09.2013 | Stephanie Hildebrandt
Der erste Bürgerstammtisch der CDU Münster nach der Sommerpause fand dieses Mal in der Gaststätte des TSV Münster statt. Der  Vorsitzende René Hildebrandt konnte zahlreiche Gäste, darunter auch Karin Maag MdB, zum Bürgerstammtisch begrüßen

31.07.2013
Beim diesjährigen Sommerfest der Chorgemeinschaft Münster hat die CDU einen Ihrer traditionellen Stammtische durchgeführt.

04.03.2013 | Stephanie Hildebrandt
Der  Vorsitzende der CDU Münster, René Hildebrandt, konnte zahlreiche Gäste zur Mitgliederversammlung begrüßen. Unter ihnen waren auch der Landtagsabgeordnete Reinhard Löffler und die Regionalleiterin „Dienste für Menschen“ Brigitte Martin.

01.03.2013 | René Hildebrandt
Die CDU Münster hat heute zwei Banner, jeweils ein auf drei Meter groß, in der Hofener Straße aufgebaut.

01.11.2012 | Stephanie Hildebrandt
Mit dem Titel „Lust auf Zukunft“ hatte die CDU Münster zu Ihrem viertem Herbstempfang in den Bürgersaal des Kultur- und Sportzentrums Münster eingeladen.

26.05.2012 | René Hildebrandt
In Brüssel verhandeln die europäischen Sozialpartner über die Änderung der Arbeitszeitrichtlinie. Durch die gesetzliche Einbeziehung des ehrenamtlichen Engagements in die maximale Wochenarbeitszeit von 48 Stunden könnte auch der Einsatz der Freiwilligen Feuerwehren gefährdet sein.
weiter

© CDU Bezirksgruppe Stuttgart-Münster  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 27002 Besucher